Konfirmation am 21. April

Am 21. April um 10 und 12 Uhr werden insgesamt 19 Konfirmandinnen und Konfirmanden in der St. Peter-Kirche eingesegnet.

Lewe Bahnsen (St. Peter), Tjark Erk Brandt (St. Peter), Nis Johann Dierkes (Tating), Ilian Gloe (Tating), Marlies Hamann (St. Peter), Lykka Hartwig (St. Peter), Pauline Hushahn (St. Peter), Krister Lorenzen (St. Peter), Anny Meyer (St. Peter), Deik Reimers (Tating), Hanna Richter (St. Peter), Alexandra Rybak (St. Peter), Benjamin Sassen (St. Peter), Felix Schmidt (St. Peter), Nahla Shadbash (St. Peter), Anna Stell (Garding), Neele Weber (Tümlauer Koog), Julius Wieben (St. Peter), Anna Zabell-Gosch (St. Peter).

Wir wünschen Euch Gottes Segen und alles Gute für Euren Weg.

Der Vorstellungsgottesdienst der Konfirmanden findet statt am 19. April um 19.30 Uhr in der St. Peter Kirche.

Der nächste Konfirmandenjahrgang (Konfirmation 2026) beginnt übrigens nach den Sommerferien. Die Anmeldungen dazu sind ab Anfang Juli im Kirchenbüro möglich. Wer mitmachen möchte, sollte zur Konfirmation 14 Jahre alt sein.