Marktcafé – mittwochs 10-12 Uhr

Erst auf dem Markt einkaufen und dann hinsetzen, Leute treffen und schnacken.

Einmal die Woche ist Marktcafé im Gemeindehaus. Immer zur Marktzeit treffen sich hier Einheimische und Urlauber. Organisiert wird der beliebte Treffpunkt für Einheimische von Diakonin Andrea Streubier. Die Urlauberseelsorgerin hat es sich zur Aufgabe gemacht möglichst viele Menschen aus St. Peter-Ording miteinander zu vernetzen. Und so gibt es neben Kaffee und Häppchen kompetente Beratung: Vom Hospizdienst Eiderstedt, den Dörpsmanagerinnen oder dem Ü60-Beirat.  Und für Urlauber gibt es ganz nebenbei noch ein paar Tipps von den „locals“, was sich im Ort wirklich lohnt zu besuchen.

Jedem Mittwoch von 10 bis 12 Uhr. Weitere Termine der Urlauberseelsorge finden Sie unter kircheamurlaubsort.de